Hallo an alle,
ich war heute bei Manfred, den manche von euch vielleicht noch kennen. Die Trampleparties im Castro in St. Ingbert (Saarland) wurden von ihm organisiert. Jetzt müssten die meisten Bescheid wissen.
Nun, ich habe ein nettes Trampling erlebt (nicht durch Manfred, doch dazu später) und im Laufe des Nachmittags meinte Manfred, so ne Party könnte man doch wieder stattfinden lassen.
Was meint ihr? Besteht Interesse? Allerdings würde keine der Damen vom "alten" Traumfüße-Team dabei sein. Die Zeiten sind vorbei.
Dieses Posting dient lediglich zum Ausloten, ob Interesse besteht und ist definitiv keine Ankündigung.
Achja, zur Session. Es wurden natürlich Bilder gemacht. Wo kann man die am besten einstellen? Suche schon mal selbst, bin aber für Tipps dankbar.
Viele Grüße
vorleger
editiert wg. Schreibfehlern
Also ich fänds sehr gut wenns da mal wieder ne Party gäbe (evtl. bissl näher an MA) und wäre auch dabei wenns sich das terminlich passt!
Die Bilder postest du am besten unter private Bilder, denn es sind ja deine persönlichen privaten Erlebnisse.
Loewe schrieb:Also ich fänds sehr gut wenns da mal wieder ne Party gäbe (evtl. bissl näher an MA) und wäre auch dabei wenns sich das terminlich passt! 
Die Bilder postest du am besten unter private Bilder, denn es sind ja deine persönlichen privaten Erlebnisse.
Hallo Löwe,
Danke für die Antwort. Hier im Board war mir schon klar :) es ging mir um eine Seite im Internet, bin allerdings schon fündig geworden:
http://trampleboard.fetischnetz.com/show...#pid140886
Viele Grüße
vorleger
Wäre ja cool, wenn es wiedermal eine Saarparty gäbe......dann hat Freddy endlich mal nen heimspiel
Und ich mal wieder Party Anfahrten unter 200 km.....deswegen würde ich mich Löwes Vorschlag anschließen.
Näher an Mannheim ist gut....muss ja aber nicht....weiß ja nicht, ob ihr euch da schon mögliche Locations angeguckt habt.
Fand die 150 km zur alten Saarparty auch relativ locker.
Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder.....scheinst ja viel Spaß gehabt zu haben.
Gruß Hydralisk
Ich bin auch gespannt, wenn es 150 km sind könnten wir auch mal wieder eine Party besuchen.
Es hängt sicherlich mehr davon ab, ob Manfred Bock hat, dem Ganzen neues Leben zu verleihen, an der ausbleibenden Resonanz dürfte es nicht scheitern. Meine Erinnerungen an St. Ingert sind definitiv positiv, zumal ich da auch noch jung und dünn war
Von meiner Seite aus ein klares "Pro"
Also ich finde Saarland auf jeden Fall interessant.
Muss allerdings voraus schicken, an Wochenenden und Abends meinerseits ein generelles NO-GO aus familiären Gründen
Hey,
die guten alten Zeiten im Saarland...........erinnere ich mich sehr gerne zurück.
Hätte nichts dagegen mal wieder einen Abstecher zu machen, den das Castro war/ist eine schöne Location.
Somit wäre ein weitere alter Hase äh Reh aus der alten Zeit dabei

Bambi schrieb:Somit wäre ein weitere alter Hase äh Reh aus der alten Zeit dabei 
...und mittlerweile solltest Du auch wieder problemlos unter dem Billardtisch passen

Na ne Saarparty das hätte was, da erinnert man sich doch gern an die alten Zeiten. Schade aber auch verständlich wenn keine der "alten" Mädels dabei sind.
Das würde mich freuen - als wir vor ein paar Monaten uns mit Manfred getroffen hatten, hatte er auf nachfrage unsererseits noch kein Interesse an einer neuen Saarparty bekundet.
Wenn es terminlich passen würde, wären wir wohl schon dabei.
Liebe Grüße
Heelchen
Thomas, Du bist nicht alleine ...
Mann, bin ich dick geworden, naja ... so richtig dick nicht ... eher ein Parkett auf dem ein Kissen liegt ;) Aber das hat ein Ende. Bald geht das Bauchtraining los.
Wie dick ich bin zeigen demnächst die Fotos vom Trampling :o)
Gruß
vorleger

Toll, eine Party direkt vor der Tür.
Natürlich bin ich dabei.
Und falls die Ladys etwas eingerostet sind und vorher schonmal üben wollen, wäre ich natürlich durchaus bereit mich als Trainingsobjekt zur Verfügung zu stellen.

Natürlich ganz selbstlos und nur im Interesse der Partybesucher.
@Vorleger
Wäre auch eine schöne Gelegenheit, daß wir beide uns endlich mal live kennenlernen.
Bin schon ganz nervös.
Bis dahin viele Grüße
Freddy
Na, ich weiß nicht ...
ca. 10% der Besucher antworten. Für ne Party - sind wir ehrlich - Scheiße!!!
Aber es sind erst ein paar Tage, warten wir es ab.
Gruß
vorleger
vorleger schrieb:ca. 10% der Besucher antworten.
Du darfst dabei nicht vergessen, daß dieser Bereich auch unregistrierten Usern zugänglich sind und positive und ehrliche Resonanz von 10% der Besucher sind gar nicht so übel, wenn man betrachtet, wo das Saarland entfernungstechnisch für einige der Leser, sie halt nicht geantwortet haben liegen dürfte
dann steigere ich doch mal die %zahl, wenn's zeitlich passt ...
würde bei der party auch mit machen rainer tramplingsklave1@aol.com
Ich glaub, an "willigen" Männlein würde es nicht fehlen, doch bezüglich Lady's sehe ich schon ein Problem, wenn Manfred das nicht wie früher organisieren kann/will.
Liebe Grüße
Heelchen
Hallo zusammen,
wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabei !
Habs ja leider schon lange nicht mehr auf eine party geschafft, wobei die Probleme eher terminlicher als örtlicher Natur waren.

Hi :)
das Interesse scheint sooo schlecht doch nicht zu sein. Die Antworten tröpfeln langsam ein. Vielleicht sollten Manfred und ich - wenn ich helfen kann - eine Party organisieren.
Noch´n bisschen warten, okay?
Gruß
vorleger
vorleger schrieb:Hi :)
....
Noch´n bisschen warten, okay?
Gruß
vorleger
Hallo Vorleger,
"noch warten" ist nicht sinnvoll.
Plane (mit Manfred) die Party, dazu sind folgende Schritte notwendig:
1) Termin suchen (keine Ferienzeit, keine Messezeit)
2) Klären, ob zu diesem T ein (das) Lokal frei ist
3) Vorab klären, ob und welche Lady's sicher kommen
4) Kosten/Risiko abschätzen
5) Termin veröffentlichen und Anmeldeprozedere festlegen
Je früher das passiert (d.h. je mehr Zeit zwischen Veröffentlichung und Partytermin liegt), desto besser für Leute, die gerne kommen wollen und für sich den Termin frühzeitig blocken können. Wenn eine Party zu kurzfristig angekündigt wird, kann doch so mancher wegen Terminüberschreitung nicht kommen.
Ich selbst zB. habe für einen anderen Event, der im April stattfindet, bereits im November vorab informiert. Das hat sich bisher sehr bewährt.
Liebe Grüße
Heelchen
ob sich da noch was tut!? ... ich hoffe doch ...
Ich habe mich bewusst mal ne längere Zeit nicht gemeldet.
Mal abwarten ...
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder reinguck. Bin momentan auf einem anderen Board aktiv.
Öh, das Castro gibt´s nicht mehr. Marco hat aufgehört.
Aber, abwarten ...
Hallo,.......na da wäre ich doch glatt dabei...von mir aus doch recht nah ;-)
Hallo Vorleger,
also, bei einer "Re"-Party von Manny sind sogar wir dabei.. Obwohl wir nun in der Schweiz wohnen..
Aber um mal wieder "alte" Erinnerungen zu erwecken.. würden wir sehr gerne kommen.. Alleine schon deswegen, damit man mal wieder in die Augen "alter" Bekannten schauen kann..*smile*
Liebe Grüße
Cheyenne und Anhang;-)
Cheyenne schrieb:Hallo Vorleger,
also, bei einer "Re"-Party von Manny sind sogar wir dabei.. Obwohl wir nun in der Schweiz wohnen..
Aber um mal wieder "alte" Erinnerungen zu erwecken.. würden wir sehr gerne kommen.. Alleine schon deswegen, damit man mal wieder in die Augen "alter" Bekannten schauen kann..*smile*
Liebe Grüße
Cheyenne und Anhang;-)
Würd mich auch freuen, Dich mal wieder zu sehen, liebe Cheyenne - auch und liebend gerne aus der Wurmperspektive *lach*
Liebe Grüße
Heelchen
*smile* Heelchen...,
das würde sich dann absolut nicht vermeiden lassen, wenn wir uns auf der Party treffen würden..*fg*
*LG*
Cheyenne
tja, und damit wurde es still und ich muss immer noch warten, obwohl auf der Seite in meinem Profil mindestens eine Saaränderin ist, die auch darauf brennt, dass endlich mal dort was passiert ;-)
lg
Hey Blacky,
also da hast ein Uraltthema ausgegraben. Da ich die ganze Vorgeschichte ned kenn sag ich einfach mal Party hört sich immer gut an.
Mfg