D T B

Normale Version: Kann mich nicht abmelden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte® Admin.

Habe zwei Themen:
  1. Abmelden

Leider funktioniert bei mir die Abmeldung nicht.
Icon_cry
Bekomme eine Fehlermeldung mit etwa diesem Text:
Abmeldung hat nicht funktioniert.
Möglicherweise verhindert ein bösartiges cookie die Abmeldung.

Was soll ich machen? wie könnte das cookie sich nennen.
Oder mache ich was anderes falsch?

1. Mein Bildchen ist so klein

wie gross darf das das Bild da links sein (derzeit ist es 40 x40)

Hoffe auf Hilfe
servus
hallo servus1at

Die maximale Avatargröße ist 32 KB und die Abmessung 120x160. Du kannst dein Avatarbild entsprechend anpassen.

Die Abmeldung konnten wir bisher nicht reparieren. Es scheint ein Fehler in der Forensoftware zu sein.

Schau hier meine Nachricht:

"Neue Möglichkeit: Ich habe in meinem Benutzer-CP die Funktion für das automatische Anmelden ausgeschaltet. Wenn ich jetzt den Browser schliesse und ohne die Kekse zu löschen wieder öffne, dann bin ich nicht angemeldet, muss dies manuell tun."

aus diesem Thread:
http://trampleboard.fetischnetz.com/show...?tid=14773

liebe Gruesse von Anne
Herzlichen Dank für die schnelle antwort.
Kann mich heute aber nicht mehr damit beschäftigen.

Eben habe ich wieder diese Info bekommen:

Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü.

Finde allerdings auch kein Menü wo ein Abmelde-Button sein soll-

Na ja
Wird schon mal funktionieren.

Fusskuss
Servus
Willkommen zurück, Anne. Letzter Besuch: Heute, 18:47. (Benutzer-CP — Admin-CP — Abmelden)
Freunde-Liste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 51)

Schau mal ganz oben im Forenkopf. Das oben ist mein Forenkopf. So ähnlich sollte es bei dir auch aussehen, wenn du angemeldet bist.
Maximale Avatargröße 32 MB ?
Das sollte aber mit Sicherheit KB heißen, oder ?

Gruß,
Andreas
ja sicher, es sind KB, sorry.
Referenz-URLs