D T B

Normale Version: BBW Ladies laden zur Trampling-Facesitting-Squashing Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gemeinsam mit meinen Freundinen Fat-Jean (155kg.)und Fat-Jenny (182kg.) plane ich (166kg.) noch vor der stressigen Vorweihnachtszeit einen gesellige, niveauvolle Trampling Party, auf der auch Squashing und Facesitting Fans voll auf Ihre Kosten kommen werden.

Gemeinsam werden wir bei guter Musik, einer guten Flasche Wein und leckeren Häppchen gemünlich unseren Fetisch leben und erleben.

Die Veranstaltung ist in einem kleinem und privaten Rahmen geplant, sodass wir "unter uns" sind.

Als Termin haben wir Samstag, den 24.11.2007, ab 19.00 Uhr angedacht. Ort der Veranstaltung wird nähe Sinsheim sein.

Für entsprechende frühe Anmeldung wird auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl gebeten. Adresse und nähere Details erhaltet ihr per Email (sumodana1@freenet.de).

Liebe Grüße

Eure Sumodana
wo ist den sins heim und was kostet es denn rainer
ihr habt ja angst euch zusammen auf mir zu ligen sizen
Hallo Ladies
könntet ihr nicht nähe hamburg mal so party veranstalten
gruß berni
wann ist den die nähste party von euch schreibt mir mal auf meine mail direkt tramplingsklave1@aol.com
wann ist denn die party genau schrebt mich mal unter tramplingsklave1@aol.com direkt an rainer

Thomas

Schaut mal, wann der Thread eröffnet wurde, 2007 ist sicherlich schon ein Weilchen her
Referenz-URLs