Da hier alle Beiträge gleich wichtig sind, bitte nichts anpinnen.
Jeder soll die gleiche Chance bekommen, gelesen und beantwortet zu werden.
Wenn jemand seinen Beitrag interessant gestaltet und ihn mit Leben füllt wird er eh oben gehalten.
Anne
Moderatorin
Ich denke du meinst damit die abgelaufenen Termine.... da hast du sicher recht.
Für noch anstehende Termine ist es jedoch wichtig daß sie oben angepinnt sind, es dient ja schließlich der Übersicht.
LG von Löwe
o.k. wenn jemand möchte, dass seine Beiträge angepinnt werden, dann schreibe er eine kurze Mail an Mod oder Admin, wir pinnen dann für euch die Beiträge an.
Hallo Leute,
wenn Ihr Termine und Events ankündigt, würde ich es schön finden, wenn das Datum mit in der Überschrift auftaucht. Das signalisiert Lesern, wann der Termin ist.
Bei wiederkehrenden Terminen, wie Stammtischen, wäre es übersichtlicher, wenn für jeden Termin einzeln nochmal ein Thema, am besten gut zwei Wochen vorher, gestartet werden würde.
Soll ein Termin angepinnt bzw. wichtig gesetzt werden, schickt Anne, mir oder den anderen Moderatoren kurz eine PN.
Gruß
fich
Warum ändert der "Herr Moderator" denn nicht "moderativ eigenständig" die existierenden Überschriften zumindest der angepinnten Postings dahingehend ab, dass der nächste Termin oder der terminlich regelmässige Verlauf in der Überschrift erkennbar wird oder ist es Dir nur gestattet, meine Postings zu verändern?
Da ich ja mittlerweile Erfahrungen mit Deiner Auffassung des "Moderatorendaseins" habe möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine Art themenbezogenen Verbesserungsvorschlag handelt, der durch das Themenbezogene genau hierher gehört und durch den Du Deine Aktivitäten wirklich sinnvoll einbringen könntest und ich hierdurch sicherlich nicht gegen die "Friedenspflicht" verstoßen habe
@ Thomas
Ich vermisse den Zusammenhang zum Vorschlag. - Und warum sollte ich grundlos fremde Postings verändern?
Gruß
fich
fich schrieb:Ich vermisse den Zusammenhang zum Vorschlag.
Wie jedoch schon so häufig bei meinen Postings vermisst Du "Zusammenhänge". Leider muß ich meine Überforderung eingestehen, die mich daran hindert, meine Postings so zu formulieren, dass Du sie verstehst.