D T B

Normale Version: Party am 25.8.2007 in Südhessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche Möglichkeiten bietet der 25. August?

Am 25. August könnt Ihr den 737. Todestag von König Ludwig IX gedenken, den 203. Geburtstag von Gustav Bunsen oder den 95.ten von Erich Honecker feiern oder in Erinnerungen bezüglich der Eröffnung der olympischen Spiele am 25.8.1960 schwelgen.

Der 25. August bietet aber auch noch eine andere Alternative, wir feiern selber Geburtstag, nämlich das einjährige Bestehen der

İmage

und nicht nur das: Im August vor neun Jahren wurde ein sogenanntes

İmage

gegründet und ich denke, das ist der passende Anlaß für eine

Party in Südhessen

...und da wir schon in Geburtstagslaune sind, dürft Ihr dann auch noch einem (ge)wichtigen Mitglied der Community nachträglich zum tags vorher vollzogenen und vermutlich eher unfreiwilligen Beitritt in die "Ü40" gratulieren, Geschenke in Form von weiblichen Tritten und Stepptanzeinlagen sind beim Veranstalter abzugeben Icon_mrgreen

Die Location befindet sich ca 40 Kilometer südlich von Frankfurt entfernt. Sie verfügt über diverse Schlafgelegenheiten und auch über eine Küche, wenn denn wirklich Bedarf nach "klassischer Ernährung" vom Teller bestehen sollte. Die Party basiert auch auf "verpflegungstechnische Eigenverantwortung", d. h. kleinere Snacks, diverse Salate, Frikadellen etc werden ebenso vorhanden sein wie alkoholfreie Getränke und vielleicht auch etwas Bier (für ganz Perverse im Falle des Falles sogar in Plastikflaschen) Da mir jedoch als Vollzeitbeschäftigter und Alleininitiator dieser Idee einfach die Zeit fehlt, mich im Vorfeld um die anspruchsvolleren Gaumenfreuden einer großen Gesellschaft zu kümmern steht für den anspruchsvolleren Schrei des Gaumens eine komplett eingerichtete Küche zur Selbstversorgung zur Verfügung, alternativ bekäme man sicherlich wie bereits auf anderen Events schon durchgeführt eine Pizzakarte in die Finger.

Die Anmeldungen werden im Rahmen eines vernünftigen männlein/weiblein Verhältnisses sondiert, diverse Partys der Vergangenheit zeigten, wie bedeutsam eine frühzeitige Anmeldung werden kann. Übernachtungsmöglichkeiten sind wie erwähnt vorhanden, wenn auch nicht unbegrenzt, so daß ich darum bitte, mir den Wunsch der Übernachtung mitzuteilen. Beim Preis zeigt sich eine Veränderung zur Vorgehensweise der Vergangenheit, denn in einem Kreis war es üblich, dass M und W dasselbe zahlten, im anderen Kreis hatten die Damen freien Eintritt, der Kompromiss sieht so aus, dass das Event für den männlichen Teilnehmer 27 Euro und für die Damen 13 Euro kostet

Anmeldungen bitte unter fetenkult@gmx.de

Gruß von
Thomas
eine Einladung, wie sie nur Thomas schreiben kann :D

find's toll, dass Du nun doch wieder was auf die Beine stellst und dass die südliche Gefilde wieder etwas belebt werden. Kann selbst leider nicht teilnehmen, wünsch Dir aber viel Erfolg, auf dass Deine Bemühungen auch belohnt werden.

Grüße
Markus
Kommen auch Spanker?
Anne schrieb:Kommen auch Spanker?

Willst Du Dich denn spanken lassen? Icon_mrgreen

Gruß von
Thomas
Thomas schrieb:

Willst Du Dich denn spanken lassen? Icon_mrgreen

Gruß von
Thomas
Das nicht, aber ich hab AAAAAAAAAANGST!
Hi,

mich kennen hier wahrscheinlich nur noch die aelteren Mitglieder....Ich bin vor fast 4 Jahren in die Staaten gezogen und hatte deswegen kaum Gelegenheit die vergangenen Stammtische und Parties zu besuchen.....doch zu meinem Glueck habe ich hier im Amiland ja auch viele Freundschaften und Bekannschaften geknuepft und so viele viele Events besucht und konnte mich bis jetzt kaum beklagen.....

Doch irgendwie fehlte mir hier doch vieles Vertrautes aus der guten alten Heimat was halt nix und niemand ersetzen kann!!! So habe ich mich vor kurzem entschlossen wieder zurueck Richtung Germany zu ziehen....Ludwigshafen am Rhein um genau zu sein (mein Geburtsort)....kann es schon kaum erwarten

Ich freue mich auch mal die vertrauten Gesichter Thomas, Bambi, etc...(auch das Why-Not in Mannheim) mal wieder zu sehen.....vorallem aber freue mich die guten alten Trample parties zu besuchen....

In diesem Sinne auf zur Party im August.....Ich denke ich muesste es schaffen bis dahin wieder in Germany zu sein....

Bis denn und viele liebe Gruesse

Erik
Eine Rundmail an diejenigen, die sich angemeldet haben ist gerade erfolgt, sollte jemand der Angemeldeten keine Mail erhalten haben, bitte mal in den Spamordner schauen, ansonsten bitte eine kurze Message an mich richten

Gruß von
Thomas
Darf ich fragen, wie es auf den Parties erfahrungsgemäß abläuft? Was steht denn im Vordergrund - Crushing, Trampling oder Fußfetisch o.ä.?
Es läuft das ab, was den Gästen an entsprechenden Wochenende gefällt, ich fixiere niemanden in Bezug eines "vorgefertigten Programmes".

Gruß von
Thomas
Das ist ja das schöne an unseren Partys, jeder kann sich frei entfalten, mit Dingen, die ihm Spass machen. Es gibt kein Programm, nichts ist verboten. (Bis auf einzelne, verständliche Dinge.)
Habe nicht unbedingt ein "Programm" gemeint. Mich hätte halt interessiert, was das für ne Art Party ist. Z.B. kenne ich eine Fußfetischparty in Stuttgart, da darf man den Frauen die Füße verwöhnen, wenn man lieb fragt.
Also was das betrifft läuft die Party am ehsten unter dem Motto "Alles kann - Nix muss"
Kommt halt auf die Leute an, die da sind, was es da so gibt.
Ist eigentlich immer bunt gemicht und alles vertreten.

Gruß Hydralisk
Carnal0711 schrieb:Habe nicht unbedingt ein "Programm" gemeint. Mich hätte halt interessiert, was das für ne Art Party ist.

Ich habe Events nie thematisiert, um eben den anwesenden Gästen weitreichende Entfaltungsmöglichkeiten zu geben und werde auch diese Party nicht thematisieren. Ich habe die Party auf zwei Foren gepostet, daraus leiten sich jedoch automatisch Schwerpunkte ab.

Zitat:Z.B. kenne ich eine Fußfetischparty in Stuttgart, da darf man den Frauen die Füße verwöhnen, wenn man lieb fragt.

Soll ich Dir jetzt die dahingehende Antwort geben, wie die Frauen antworten, wenn Du sie fragst?

Gruß von
Thomas
Hi!

Also ich wollte wohl auch zur Party kommen - mal was "Neues" ausprobieren.

@ Thomas: halte mir bitte ein Schlafplätzchen frei - Danke schon mal im Voraus. Ach ja, sollen wir iregndwas spezielles zum Essen mitbringen?

Ansonsten freu ich mich schon drauf und hoffe, ich werde viel Spaß haben.

Viele Grüße aus Münster,

*ganz_vorsichtig_den Finger_heb*

ich!?! und ich bin auch ganz lieb - ich will nur spielen.
markus867 schrieb:

*ganz_vorsichtig_den Finger_heb*

*Draufhau!!!*
markus867 schrieb:Hi!

Also ich wollte wohl auch zur Party kommen - mal was "Neues" ausprobieren.

@ Thomas: halte mir bitte ein Schlafplätzchen frei - Danke schon mal im Voraus. Ach ja, sollen wir iregndwas spezielles zum Essen mitbringen?

Ansonsten freu ich mich schon drauf und hoffe, ich werde viel Spaß haben.

Viele Grüße aus Münster,

Wäre ja nicht schlecht, zu wissen, ob ein Grilll vor Ort ist.
Dann könnte man lecker grillen. Man müsste sich nur absprechen, wer was mitbringt.
Thomas, ist schon okay. Werde nicht mehr fragen, wird offenbar nicht ganz ernst genommen. Viel Spaß beim feiern.
Anne schrieb:Wäre ja nicht schlecht, zu wissen, ob ein Grilll vor Ort ist.
Dann könnte man lecker grillen. Man müsste sich nur absprechen, wer was mitbringt.

Grillmöglichkeiten sind vorhanden, inwieweit es sich lohnt, wird dann auch das Wetter zeigen.

Carnal0711 schrieb:Thomas, ist schon okay. Werde nicht mehr fragen, wird offenbar nicht ganz ernst genommen. Viel Spaß beim feiern.

Sicher werden Deine Fragen ernstgenommen, nur liefere ich Dir keine "Schwerpunkparty" der Marke Sintab ab, denn das könnten die von Dir angesprochenen Events in Stuttgart sein. Die Gäste entscheiden selber, was ihnen gefallen könnte und da nehme ich keinen Einfluß drauf

Gruß von
Thomas
Angesichts der vielfältigen Jubiläen will ich trotz der Distanz unverbindliches Interesse bekunden... mehr als unverbindlich geht leider momentan nicht, siehe Beitrag zum Ruhr-Party-Thread...
Dann währe ja wieder einmal zeit eine Party zu besuchen.

Grüsse

Highheelfan
So, die bestätigten Anmeldungen müßten nun eine Mail von mir im Postfach haben, wenn nicht, bitte per PN noch mal melden oder aber den Spamordner kontrollieren

Gruß von
Thomas
wenn mal was in südhessen ist, muss ich arbeiten in der nacht :cry: !!! ich bin doch soooo neugierig das alles mal so richtig "zu leben" und nicht nur zu schauen!
naja, ich wünsch Euch (Männern) auf jeden fall viele blaue flecken und blutige striemen! und Euch wundervollen Frauen alles was man Euch nur wünschen kann :D
Euer newbie Maggus
Thomas schrieb:
Anne schrieb:Wäre ja nicht schlecht, zu wissen, ob ein Grilll vor Ort ist.

Grillmöglichkeiten sind vorhanden, inwieweit es sich lohnt, wird dann auch das Wetter zeigen.

Das Wetter scheint ja mit zu spielen. Ist denn Holz oder Grillkohle vorhanden?
Schön, wenn zwei alte Herren über dasselbe nachdenken, ich habe zu dem Thema gerade eine Rundmail auf den Weg gebracht.

Gruß von
Thomas
Thomas schrieb:Schön, wenn zwei alte Herren über dasselbe nachdenken, ich habe zu dem Thema gerade eine Rundmail auf den Weg gebracht.

Gruß von
Thomas

Naja, das Grillen ist bei den Saarländern genetisch bedingt. Insofern kein Wunder, daß da was von mir kam. :D

Gruß
Freddy
Grillen werde ich Morgen auch, wenn auch nicht bei euch auf der Party...

Wünsche auch das Ihr mindestens so viel Spaß habt wie ich am letzten Samstag ... Sonntag! Und kommt alle gut hin und auch wieder nach haus.

Mal eine Großpackung Liebe Grüße in eure Richtung schickt,
Peter
So, nachdem nun auch diese Party leider bereits der Vergangenheit angehört und ich endlich ausgeschlafen habe, erlaube ich mir mal Laut zu geben.

Vielen Dank an Thomas für die Organisation.

Du hast eine sehr schöne und wunderbar gelegene Lokation ausfindig gemacht, bei der wir auch das tolle Wetter in allen Zügen geniessen konnten.

Vielen Dank an Anne,
die mir wunderschön demonstriert hat, daß man zum Cutting nicht zwingend ein Messer benötigt. :D
....... zumindest hat sich's so angefühlt. [B)]

Es war schön Dich und Doormat endlich mal Live kennen zu lernen.

Danke auch an die BDSM-Freunde, die die Runde super ergänzt haben.

Ihr seid auch ne lustige Truppe ............. und das ist jetzt nicht als Beldeidigung gemeint. :lal:
Hat wirklich Spaß mit Euch gemacht.

Und zum Schluß auch wieder Dank an alle die sich für einen wirklich sehr netten Abend mit viel Spaß zusammengefunden haben.

Viele Grüße
Freddy :w:

PS: Vermisst habe ich die Leute aus dem Süden, die hier so oft posten, daß da nix los ist.
Ohne Eigeniniative wird wohl in nächster Zeit nichts mehr stattfinden, das näher an Euch dran liegt.
Zumindest einen oder zwei hätte ich erwartet kennen zu lernen.
Sodele, auch diese Party ist vorrüber und das After Party Putz Team
ist jetz auch zu Hause (Thomas, Hydi und meine Wenigkeit).

Eine schöne Lokation, mit 31 Betten und weiteren Möglichkeiten
per LuMa zu übernachten. Dank superschönen Partywetter
konnten wir die Grillmöglichkeiten im Freien nutzen, so wurde
uns bei dem Temperaturen nicht heiß.

Es ging trotzdem heiß her, den einigen Teppichen wurde ganz
schön eingeheizt. Dank tatkräftiger Unterstützung der BDSM Freunde aus FFM gab es auch einige andere Spielchen.

Scheinbar sind die Trample- und BDSM Fans aus dem wilden
Süden wohl ausgestorben oder konnten sich wieder mal nicht
zur Party bewegen. Das Reh war wohl der einzige Vertreter
aus den südlichen Gefilden. Schade !

Auch haben sich nur wenige Freunde aus NRW bzw. aus
anderen Region eingefunden.

Leute, die Party steigt und fällt mit Anzahl der anwesenden
Gäste und ihren Aktivitäten. Es scheint wohl nicht mehr so
großes Interesse an Parties zu sein, wie es früher einmal der
Fall war.

Ich denke, ich spreche da im Namen von Thomas, zumindest
würde ich es so tun, vorerst keine Verantstaltung mehr anzubieten,
da die Teilnahme zu wünschen übrig läßt. Darf sich Jeder an seiner
eigenen Nase zupfen.

Danke für deine Bemühungen Thomas eine Pary auf die Beine
zu stellen. Ich weiß was für eine Arbeit dahinter steckt.

Viele Grüße,

Bambi
@ Bambi,
wir werden sicherlich noch einige lusige Patys erleben alleine schon mit den BDSM Freunden....gg

lg silent
Seiten: 1 2
Referenz-URLs