D T B

Normale Version: Keine Anmeldebestätigung? Keine Mails vom Board?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Vergangenheit ist bei einigen das Problem aufgetaucht, dass sie möglicherweise keine vom Board automatisch verschickten Mails bekommen, oder dass sie bei der Anmeldung keine Bestätigung erhalten.

Wenn dem so ist, meldet euch per Mail bei mir:

nase"at"bizarrwelt.com

Das "at" entsprechend ersetzen.

Grüssli

Nase
Ich habe festgestellt, dass einige Anmeldung irgendwie hängen bleiben. Es kann sein, dass dann eine verkehrte oder unvollständige eMail-Adresse angegeben wurde. Wenn es jemanden zu lange dauert kann er an mich eine eMail schreiben. Meine ist Adresse ist

schumann_ffm@web.de

Ich werde dann im laufe des nächsten Tages spätestens nachschauen.
Bitte darauf achten, dass die Anmeldung vollständig ausgefüllt ist. Ich schalte keinen frei, der ein verkehrtes Geschlecht angegeben hat, oder der sein Alter oder seine Angaben zum Wohnort nicht richtig ausgefüllt hat. Bitte auch darauf achten, dass die eMailadresse richtig ist.
Es kommt keine Bestätigungsmail hier vom DTB. Aber ich schicke eine Bestätigung, wenn ihr mich anschreibt.
Wer nur sein Login oder Passwort vergessen hat kann mich auch anschreiben. Ist mir lieber, als unnötige Datenleichen im System zu haben, die ich dann nach und nach löschen kann.
Das wars zum Thema.
Bei mir war das auch so.
Das Seltsamste ist aber, dass ich mich trotz fehlender Beständigung trotzdem einloggen konnte.

Schon sehr merkwürdig, oder?

Herzliche Grüße

Stampf
bei mir wurde die Bestätigungsmail in den Spamordner gepackt.

lg damenschuhträger
hallo damenschuhträger,

das liegt an deinem eMail-Provider. Wir können es nicht verhindern.
hallo Anne

zum glück habe ich meine Yahoo addy zum Anmelden genommen, dort werden auch die spammails angezeigt ( die bestätigungsmail von euch ist natürlich kein spamIcon_smile) wenn ich mich über AOL angemeldet hätte, hätte ich die bestätigungsmail nicht zu sehen bekommen.

also auch für die anderen user der Tip, besser nicht über AOL email hier anmelden sonst kommt die bestätigungsmail nicht bei euch an. wenn ihr yahoo mail habt besser das nehmen da man dort auch zugriff auf vermeintliche spammails hat.

lg damenschuhträger

Thomas

Wäre es nicht machbar, bei der Anmeldeprozedur einen gut sichtbaren (ggf sogar ein sich farblich abhebender) Hinweis mit unterzubringen, daß ggf. im Spamordner nachzuschauen ist?

Ein einwandfrei funktionierender, jedoch nicht konfigurierter Spamfilter wird in sehr vielen Fällen Mails von "fetischnetz.com" in den Spamordner jagen und nicht jeder fragt nach, sondern wandert dann weiter.
Auch bei mir (gmx) hat es trotz aktiviertem Spamschutz ohne Probleme geklappt.

Gruß,
Andreas

Thomas

Gerade bei gmx habe ich auch schon Dinge im Spamordner entdeckt, die mit identischer Addy im Vorfeld angekommen sind (z.B. Benachrichtigungen zu PN`s auf der alten Plattform, als dort diese Funkion noch lief)
Referenz-URLs