D T B

Normale Version: Friedenspflicht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einführung:
Das DTB ist ein Forum, das von einem Team geleitet wir, es ist keine Demokratie.
Die Entscheide und Handlungen der Boardleitung sind zu akzeptieren, andernfalls ist das Board zu verlassen.

Friedenspflicht:
was wir unter Anderem (Nettikette, Boardregeln) drunter verstehen:

Kritik an der Boardführung gehören nicht in den öffentlichen Bereich, dazu gibt es PN's

Kritik an Postings anderer Member gehören nicht in den öffentlichen Bereich, bitte PN an die Moderatoren oder Admins.

Jegliche Beteiligung an Streitereien wird als vorsätzliche Verletztung die Friedenspflicht aufgefasst.

Die Sanktionen sind
1. Verwarnung
2. Zeitweise Sperrung
3. Dauernde Sperrung

In krassen Fällen (vorsätzliche und/oder mehrfache Verletzungen) kann gleich zu Sanktion Nr 3 gegriffen werden.

Umgehung von Sperrungen mittels Mehrfachanmeldung, kann Strafanzeige zur Folge haben!!!! (Hausfriedensbruch, Beleidigung in der Öffentlichkeit, Nötigung ect). Der Webspace wird von mir gemietet und gilt deshalb als mein Haus.

Beispiel aus dem realen Leben:
Ich vergleiche unser Board mal mit ner Kneipe oder einer Disco, wer da rumflegelt kriegt Hausverbot, wer sich dem widersetzt muss mit Anzeige wegen Hausfriedensbruch rechnen...
Wir haben einfach ein virtuelles Haus, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und Fehlbare sind auch nicht anonym, IP und Zeit jedes Postings sind geloggt.

Die Friedenspflicht gilt ab sofort!

Grüsse

Nase und Admin-Team
Referenz-URLs